Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die blödeste Frage der Welt
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: twl

> hinsichtlich [] Formulierung und Rechtschreibung beseitigen. Das “von” muss raus. SCNR, das hat sich gerade in diesem Satz angeboten. *g*

View Article



Von: Erica

Stimmt, das “von” muss raus. Aber muß es nicht stattdessen ” der ” heißén? Also hinsichtlich der Formulierung und Rechtschreibung.?

View Article

Von: Kaedder

Hat die Frau mit der Asche etwa angerufen, weil sie sich bloßgestellt gefühlt hat? Wenn ja: Im Ernst jetzt?!

View Article

Von: Hajo

Blöde Frage? na ja, lieber Peter, das kommt doch ganz auf den Kulturkreis an (Indien) 😉

View Article

Von: Peter Wilhelm

@<a href="#comment-205014" rel="nofollow">Kaedder</a>: Nein, sie hatte nur ihre Frage auch noch mal telefonisch gestellt.

View Article


Von: Kaedder

@<a href="#comment-205037" rel="nofollow">Peter Wilhelm</a>: ach so, ok ;) Ich hab den letzten Absatz so gelesen, dass sie sich nochmal gemeldet hat um sich zu beschweren ;)

View Article

Von: Josef

Wenn wir früher vor einem Haus standen, mit dem klassischem BKW (Kombi), gab es auch eine dieser dummen Fragen. Ist hier jemand gestorben?

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images